annemarie
Samstag, 11. Dezember 2010
heute in einer woche (so denn die deutsche bahn brav ist) werde ich mit einem café zwei wochen ferien beginnen, zwar muß ich für einen tag nach schwerin hüpfen und am 24. inventur im geschäft machen, aber das ist gewollt gewünscht, 1000e kleinteile zählen und registrieren, ach das ist eine erholung für meinen kopf, ich hab schon früher gern inventuren mitgemacht, bevorzugt in buchläden ich empfinde das als mediative ablenkung und es ist so beruhigend alles in eine ordnung zu bringen, weil - ich habe doch noch solch eine grosse unordnung in meinem innern, da kann man wenigstens aussen aufräumen, nicht?, hier in hamm bin ich garantiert die einzige die wach ist ausser dem regen ist nichts zu hören, funkhaus europa bringt cosmo zu mir und jetzt fange ich an, meine träume zu vergessen, die in denen ich in eine apotheke gehe und mir gesagt wird, daß meine mittel nicht mehr produziert werden, vermutlich verarbeite ich die tatsache, daß ich sie nun bis ans ende meines lebens einnehmen muß, eine vorstellung die ich (noch) als vorstellung habe und nicht als alltägliche selbstverständlichkeit, so wie zähneputzen und herzflattern, wenn zum beispiel der liebste sich ein rührgerät kauft und krokant und mandeln und hefe, um mich dann zu fragen, welche sorte kekse er damit backen könnte, er der noch nie buk, keksdosen hat er auch besorgt und ich besorgte ihm eine kleine desillusionierung, da hefekekse äusserst selten sind, ich jedenfalls kenne keine na - immerhin kennt er nun die zusammensetzung von backpulver, warum ich die weiß weiß ich auch nicht.
#
gestern habe ich beim "lernen zu lernen wie die nicht-asperger" etwas gelernt. die quelle und ich, wir staunten, wir lachten dann.
#
ich sage öfter schade. immer im zusammenhang mit worten, die welche serviert bekommen müßten wenn sie selber alt sind; die sie jetzt, als mittdreissiger abfällig über ältere ausspucken.
#
danke sage ich auch. der kollegin zum beispiel, die sagte "ich würd mich aufhängen, wenn ich deine krankheit hätte!".
#
ich wiederhole mich gerne:
es regnet, der café duftet und ich habe gute laune.
#

daily hamm

... comment

451

Online seit 5769 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.07.27, 13:34
status
Menu
post
achannemarieatgmx.de
Letzte Änderungen

by sid (2024.07.27, 13:34)
trauer
das finale bild und gefühl zu meinem vater ist...
by ach annemarie (2024.07.24, 19:03)
herzlichen dank. in all...
herzlichen dank. in all dem streß wegen meines...
by ach annemarie (2024.06.16, 09:48)
danke sid. ich brauche...
danke sid. ich brauche noch einige zeit....
by ach annemarie (2024.06.16, 09:43)
vielen dank.
vielen dank.
by ach annemarie (2024.06.16, 09:42)

xml version of this page

made with antville